Kostenloser Rückversand
Ab 25€ Versandkostenfrei in Deutschland
Immer mehr Menschen wollen auf Leder verzichten und das hat unterschiedliche Gründe. Die einen wollen nicht, dass Tiere für ihre Taschen und Schuhe getötet werden müssen und die anderen wollen die Umwelt schonen. Egal, warum du kein Leder mehr tragen willst - ich zeige dir heute 5 spannende Alternativen zu Leder, die nicht nur vegan, sondern auch umweltschonend sind!
Tel Aviv gilt als eine der vegan-freundlichsten Städte überhaupt - bei Suchmaschinen und Apps wie „Happy Cow“ wird man regelrecht von veganen Restaurants und Optionen erschlagen. Ich habe in meinen letzten Urlaub eine Woche in Tel Aviv verbracht und meine veganen Lieblings-Restaurants für dich gesammelt.
Unsere veganen Tips für Berlin.
Du weisst nicht, welche veganen Restaurants es in Hannover gibt? In diesem Blogpost stelle ich dir meine 9 Lieblings-Restaurants vor.
In ein paar Tagen ist es wieder soweit. Der Nikolaus kommt und füllt die Stiefel der Kinder. Der Brauch geht auf zwei historische Personen zurück: den Bischof Nikolaus von Myra (3. Jhd. n. Chr.) und den Nikolaus von Sion (6. Jhd. n. Chr.).
Überall duftet es nach Glühwein, gebrannten Mandeln und selbstgebackenen Plätzchen. Die wahrscheinlich schönste Zeit des Jahres, die Weihnachtszeit ist wieder da.

Die besten Städte für Veganer

Alljährlich erstellt die App „Happy Cow“ eine Liste der besten Städte für Veganer. Bewertet wird die Anzahl der rein veganen Restaurants bzw. Restaurants mit veganen Gerichten sowie der Eindruck von der Veganerfreundlichkeit der Stadt.

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von NUUWAI.